Herzlich Willkommen!

Mit dem renovierten und aufgefrischten Clubhaus möchten wir wieder der Treffpunkt für alle Altersgruppen in und um Oeffingen sein. Hier ist unter einem Dach Sport und Beisammensein nach dem Motto "fitness und restauration" vereint.

Genießen Sie die Sonne auf einer unserer beiden Terrassen oder die moderne Gemütlichkeit unseres Gastraumes.

Ob für den kleinen Hunger zwischendurch, den großen Appetit, die Lust auf anspruchsvolle Events oder Ihre private Feierlichkeiten in großem oder kleinem Rahmen oder einfach nur unter Freunden etwas trinken - bei uns sind Sie genau richtig.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Tisch reservieren

Ab 6 Personen bitten wir um eine telefonische Reservierung!

Sie erreichen uns auf der Straße von Oeffingen nach Remseck. Achten Sie auf den Wegweiser mit dem Fußball-Logo, er zeigt auch den Weg zum Clubhaus.